- Fitness für Sie und Ihn -
Da Männer im Alter genauso steif und unbeweglich wie Frauen werden, haben wir das Angebot "Fitness für Sie und Ihn", d.h. Gymnastik für Männer und Frauen mit oder ohne Partner in unserem Programm. Einmal in der Woche ein bisschen laufen, springen, die Bank hinauf und hinunter hüpfen, auf die Matte gehen, Beine, Bauch, Po, Arme anspannen und anschließend dehnen, tut auch Männern gut.
Wir sind eine gemischte Gesellschaft und treffen uns regelmäßig am Mittwochabend, um uns ein wenig zu plagen und dem Altern vorzubeugen. Es können gerne noch einige dazukommen, denn selten sind alle da.
Wir sind eine weitgehend ehrgeizfreie, aber durchaus kommunikative Truppe und haben viel Spaß miteinander.
Lust und Interesse, mitzumachen? Einfach am Mittwochabend in die Turnhalle kommen und die Turnschuhe mitbringen.

zurück